Navigattion

Montag, 20. August 2012

Krabbeldecke

Vor ein paar Tagen ist diese Decke fertig geworden. Das ging sooo schnell, kein Vergleich zu denen, die ich bisher gemacht habe. Sie ist nur 1x1 Meter groß und in der Mitte der Name und das Geburtsdatum des Kleinen. Die Stickerei habe ich anfertigen lassen, habe ja noch keine eigene Sticki.
Aber ich find sie sooo schön, ganz weicher Fleece auf der Rückseite und so schön dick :)
Der Kleine, bzw seine Eltern bekommen die Krabbeldecke dann zur bevorstehenden Taufe geschenkt, ich bin gespannt wie sie ankommt.




genießt das schöne Wetter,
Lina

2 Kommentare:

  1. Sie ist superschön geworden!!! Die Eltern würden sich bestimmt freuen! (wie sieht es mit der anderen UFO-Decke, kommst du weiter?)

    Liebe Grüsse
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen