Dienstag, 17. Juli 2012

Mädels, ich brauche eure Hilfe!

Habe mich heute mal am applizieren auf Lederpuschen versucht.
Was haltet ihr davon? Erkennt ihr was das sein soll? Sieht es sehr laienhaft aus?
Würde sie so gerne an einen kleinen Phil verschenken aber bin mir sooo unsicher. Und noch welche neu machen geht leider nicht da das Leder alle ist und ich bis zum Abflug keins mehr bekomme. Hach, helft mir und sagt was ihr denkt und keine Scheu ich bin sehr dankbar für ehrliche Worte ;)
Ich danke euch!!!

P.S. Neben dem ersten Versuch zu applizieren ist das auch der erste Versuch übers iPhone zu bloggen ;)

Kommentare:

  1. Suuuuper...richtig toll geworden!!!

    Sieht doch jeder das das Löwen sind!!! :o)

    Im Ernst...die sind klasse...der Kleine wird sie toll finden (und seine Mama auch :o)!) !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschliessen! meine Puschen, die ich appliziert habe, habe ich nicht mal getraut in Blog reinzustellen :-)

    liebe Grüsse
    olga

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super!! Tolle Löwenhausschuh! Mein kleiner würde sie lieben! Das einzige was evtl. Laienhaft aussieht ist das aufgemalte Gesicht, aber das sieht doch manchmal sogar bei aufdrucken absichtlich so aus... Also *daumenhoch*

    AntwortenLöschen