Sonntag, 2. Oktober 2011

Sooo viele Leser...

Ich habe meine erste regelmäßige Leserin. Yipeee!!!! :)
Freue mich über diese eine Leserin aber mindestesn  genauso sehr wie Pamela von enemenemeins, denn sie hat schon ganze 444. Das möchte sie natürlich feiern, mit einer Verlosung. Wow, 444 Leser, bis ich die habe, bin ich sicher eine alte Omi :D











Ich gartuliere dir natürlich auf diesem Wege.
Macht euch noch alle einen schönen Sonntag-Abend

Lina

Edit: Es sind nun sogar schon zwei wunderbare Leserinnen. Danke :)

Kommentare:

  1. ♥♥♥...du liebe...☺☺☺....♥♥♥

    ...danke dir für die liebe mail, habe mich sehr gefreut...☺☺☺...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  2. und ich danke dir, das du nun auch eine Leserin meines Blogs bist! Ich freu mich RIESIG!!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,
    wir stehen auch noch gaaanz am Anfang und freuen und über jeden, der sich bei uns einträgt - so wie Du! Und Du hast Glück - bei uns bekommst Du gleich zwei auf einen Streich!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,

    herzlich willkommen und wir freuen uns auf deine Werke :-)

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen