Montag, 21. November 2011

Ach wie gern würde ich...

...mich einfach hinter mein Maschinchen setzen und euch dann was tolles zeigen. Nur steht mein Maschinchen ganz allein in der Heimat und ich pauke hier Tag für Tag (unbewusst,) fleißig Vokabeln.
Vermisse natürlich nicht nur das Nähen sondern auch meine Liebsten und krank bin ich auch noch *jammerjammer*.
Aber hey, Weihnachten kann ich zum nähen eine Woche nach Hause und die Hälfte der Zeit hier hab ich geschafft! Jetzt geht schon bald die Adventszeit los und die Vorfreude auf Weihnachten steigt und steigt :)
UND obwohl ich derzeit leider kein Material zum posten habe, tummeln sich hier trotzdem schon ein paar ganz liebe regelmäßige Leserinnen. YAY!
So, jetzt gab es zwar nix genähtes aber immerhin ein Lebenszeichen ;)

Ganz lieben Gruß
Lina

1 Kommentar:

  1. Hey, schön von dir zu lesen! Ich wünsch dir gute Besserung! Und bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr so lang! :o)

    LG NIna

    AntwortenLöschen