Sonntag, 5. Februar 2012

Ich bin wieder da!

Da bin ich wieder. Lange habe ich mich nicht gemeldet aber ich verspreche ab sofort Besserung!
Selbst in meiner Urlaubswoche zu Weihnachten habe ich es nicht ein mal an mein Maschinchen geschafft aber seit Freitag bin ich nun endlich wieder zurück in meiner Heimat und es ist wunderbar. So viel ich auch während meines Auslandssemesters gelernt habe, ich bin wirklich froh wieder hier zu sein, denn zu Hause ist es eben einfach am schönsten. Die kommenden Tage heißt es erstmal noch "ankommen". Ich freue mich auf die nun kommende Zeit und für heute gibt es hier auch nur dieses kleine "Lebenszeichen" aber schon ganz bald wird es hier auch wieder genähtes geben.
Fühlt euch gedrückt,
Lina

1 Kommentar:

  1. Na dann: Willkommen zurück und schön dass Du wieder dabei bist!

    Freue mich schon auf Deine neuen Werke!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen