Sonntag, 17. Juni 2012

Hach, ich bin verliebt...

 ... in diese kleinen Puschen.
Ich habe mich jetzt mal an Leder gewagt und muss zugeben: ich bin begeistert!
Leder und E-Book sind von Manu-Faktur




Die gelben sind nur aus Kunstleder, da es meine ersten waren und ich erstmal probieren wollte, ob ich das überhaupt kann :D
Sie sind alle in Größe 18/19 und ich würde sie am liebsten glatt selbst behalten. Soooo klein! Soooo Zucker! Einfach goldig!
Aber sie gehen an zwei ganz ganz "frische" Erdenbürger. Die rosa Puschen an eine kleinde Lady in den Hohen Norden und die blauen wandern zu einem kleinen Henri Richtung Polen :)

(Sorry für die schlechte Qualität aber das Licht wollte heute einfach so gaaaaar nicht)

Kommendes Wochenende steht zum ersten mal der Stoffmarkt in Dresden an, ist einer von euch Lieben auch vor Ort?

P.S.: Die Decke vom letzten Post wird derzeit Stück für Stück fleißig aufgetrennt aber es dauert eben doch um einiges länger als das Nähen, aber die Geduld hat mich noch nicht verlassen :)

Euch einen guten Start in die neue Woche,
Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen